Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/didiinjapan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abschied

Tja was lässt sich über Abschiede sagen?! Sie sind schwer, sehr schwer.

So habe ich mich von den meisten schon an meiner Abschiedsparty 2 Wochen bevor ich abgeflogen bin verabschiedet. Auch wenn dort nicht so viele Tränen geflossen sind weil ja schließlich noch Zeit bis zum Abflug war fehlt ihr mir hier alle schon ziemlich doll.

Es war ein wunderschöner Abend für mich und ich hoffe ihr habt die Zeit auch genossen. Das Essen war super lecker (Danke an meine Mama) und die Stimmung einfach super. Und die Idee mit dem Buch fand ich auch einfach super, danke für die Bemühungen :-*

Nun, dann war es aber so weit. Am 18.9. ging mein Flieger. Um es nicht so schwer am Flughafen zu haben habe ich meine Familie gebeten mich nicht zu begleiten. Ich denke es war so auch die beste Entscheidung. In diesem Sinne auch nochmal vielen Dank an Petra die mich zum Flughafen gebracht hat und die letzten Stunden noch mit mir verbracht hat.

Ach jetzt hät ich fast noch den Abschied von Nu-Ri 2 Tage davor vergessen;-)

Nein, natürlich vergesse ich so was nicht mein Schatz. Es ist mir unglaublich schwer gefallen dich fahren zu lassen und ich habe gemerkt, dass es dir auch sehr schwer gefallen ist. Aber auch die Zeit werden wir rumkriegen und im Frühjahr sind wir wieder vereint. 

Tja, dann war es Zeit in den Flieger zu steigen. Noch ein letztes Mal mit allen per WhatsApp geschrieben und ganz schnell den Gedanken beiseite geschoben einfach umzukehren. Dafür habe ich einfach zu lange an diesem Traum gearbeitet.

Der Flug war traumhaft, ich kann Flying Emirates nur empfehlen!!

25.11.13 13:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung